Tobias Maack

Wahlkreiskandidat

17 - Ostolstein-Nord

Kontakt

Steckbrief von Tobias Maack

Tobias Maack, Diplom-Kaufmann, geboren 30.04. 1967 in Lübeck und in fester Partnerschaft lebend. Er hat eine erwachsene Tochter.

Maack ist selbständiger Inhaber einer Versicherungsagentur und seit 1989 in verschiedenen Positionen in: Finanzdienstleistungsinstituten,  Banken und Versicherungen tätig. Er hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit dem Diplom abgeschlossen.

Seit 1998 ist er Mitglied der FDP. Seit Mai 2018 als bürgerliches Mitglied Teil der FDP Fraktion in der Gemeinde Ahrensbök und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Seit 2019 ist Maack Vorsitzender des Ortsverbandes der FDP Ahrensbök und seit August 2021 stellvertretener Kreisvorsitzender der FDP Ostholstein.

Maack engagiert sich aktiv und ehrenamtlich im KIWANIS Club Ahrensbök für die Förderung von Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde Ahrensbök.

Seine Hobbys sind Sport und alte Motorräder.      

 

Warum Sie? Warum sollen die Wählerinnen und Wähler Sie am 08.05.2022 wählen?

Ich setze mich aktiv dafür ein, dass die Menschen selbstbestimmt, optimistisch  und in eigener Verantwortung ihr Leben und ihre Zukunft frei gestalten können, in der Stadt aber auch und gerade im ländlichen Raum.