Nori Storm

Listenplatz 17

Kontakt

Steckbrief von Nori Storm

Nori Storm (45, verh., in Rendsburg geboren) ist ein selbstständiger Unternehmer, erfolgreicher Tattoostudiobetreiber und gelernter Automobilkaufmann. Seinen Wehrdienst leistete er bei den Pionieren in Schleswig. Er ist ein absolutes Original und ein kreativer Macher. Nori Storm ist offen und streitbar. Mit seiner diplomatischen und humorvollen Art kann er überzeugen und motivieren. Als Initiator der Dienstagsdemo vor dem Kieler Landtag kämpfte er während des Lockdows für die Rechte der betroffene Betriebe aus unserem Land. In seiner Freizeit begeistert sich Nori Strom für Oldtimer und segelt gern, ist in der Freiwilligen Feuerwehr als Atemschutzgeräteträger aktiv, hat einen Radio-Podcast bei Radio.BOB und kooperiert als bekannter Tätowierer mit Veranstaltungen wie dem Wacken Open Air. 

Warum Sie? Warum sollen die Wählerinnen und Wähler Sie am 08.05.2022 wählen?

Ich habe gedient, eine Ausbildung absolviert, mich erfolgreich selbständig gemacht. Ich bin ehrenamtlich tätig, setze mich für meine Region ein und will mich für unsere Gemeinsamkeiten und unsere Zukunft stark machen. Wenn wir uns wünschen, dass sich etwas ändert, dann müssen wir uns einbringen und mitmachen. Das werde ich mit vollem Einsatz leisten. Wenn ich mich für die Interessen unserer Region und unseres Landes einsetze, dann bin ich genauso hartnäckig, wie wenn es um meine eigenen geht.

Wir haben in Schleswig-Holstein die Verantwortung, uns konstruktiv einzumischen.