Bild Max Mordhorst

Maximilian Mordhorst

Listenlatz 4

Direktkandidat im Wahlkreis Kiel

Kontakt

Steckbrief

Ich bin Max Mordhorst, 25 Jahre alt und geboren in Neumünster. Aufgewachsen bin ich in der Nähe Flintbeks, nun wohne ich seit über 5 Jahren in Kiel, wo ich als angehender Jurist und ehrenamtlich für die Jungen Liberalen und die FDP tätig bin. Derzeit bin ich sozialpolitisch in der Kommunalpolitik engagiert und arbeite an der Parteimodernisierung im Landesvorstand der FDP Schleswig-Holstein mit. Seit über 2 Jahren bin ich Landesvorsitzender der Jungen Liberalen im Land.

Warum Sie? Warum sollen die Wählerinnen und Wähler Sie am 26.09.2021 in den Deutschen Bundestag wählen?

Überall, wo ich bin, möchte ich Dinge modernisieren und Strukturen verändern – schon in der Schule habe ich mir so einigen Ärger eingefangen, in der Partei arbeite ich seit längerem für Modernisierung. Wer wie ich diesen Geist, nicht nur kritisch zu hinterfragen, sondern selbst konstruktiv verändern zu wollen und dafür auch Gegenwind in Kauf zu nehmen, zurzeit in der Politik noch zu oft vermisst, ist bei mir an der richtigen Adresse.