Johann Alexander Wudtke

Wahlkreiskandidat

20 - Steinburg-Ost

Kontakt

Steckbrief von Herrn Johann Alexander Wudtke

Name: Johann Alexander Wudtke
Alter: 20 Jahre (Geb. 21.04.2021)
Beruf: Student (Rechtswissenschaften in Kiel)


Seit meinem 16ten Geburtstag bin ich Mitglied der Freien Demokraten. Durch meine Familie fand ich schon sehr früh den Weg zum Liberalismus und zur individuellen Eigenverantwortung. Leistung vor Subventionen und Individualität vor Sozialismus sind für mich wichtige Schlagwörter, die ich nur in der FDP gefunden habe.
Ich bin in Itzehoe geboren und habe mein ganzes Leben dort verbracht und bin trotz meines Studiums in Kiel auch durch meine Kommunalpolitische Tätigkeit in der Ratsversammlung in Itzehoe noch häufig in Steinburg.
Ich trete für meine Heimat an, weil ich mich dafür einsetzen will das die Werte des Liberalismus, Eigenbestimmtheit, Selbstverantwortung und Entscheidungsfreiheit in Steinburg eine starke Stimme bekommen. Wem diese Werte so viel bedeuten wie mir der Wählt nicht nur am 08.05.2022 mit der zwei Stimme die FDP, sondern auch mit der ersten Stimme eine Lokale Vertretung dieser Werte in den Landtag.