Tina Schuster

Listenplatz 12

Kontakt

Steckbrief von Tina Schuster

geb. am 25. Juli 1974 in Hamburg

wohnhaft in Schmalstede (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Verheiratet, 1 Tochter (12 Jahre)

Unternehmerin

Kreisvorsitzende RD-ECK

Fraktionsvorsitzende Kreistag Rendsburg-Eckernförde

Stellvertretende Ausschussvorsitzende des Ausschusses Schule, Sport, Kultur und Bildung
Mitglied im Polizeibeirat
Mitglied im Feuerwehrausschuss
Mitglied des Verwaltungsrates Berufsbildungszentrum (BBZ) Rendsburg-Eckernförde
Stellvertretende Kreispräsidentin

Gemeindevertreterin in Schmalstede

Mitglied im Wasserbeschaffungsverband
Mitglied im Bundesfachausschuss Sport

Ich bin Unternehmerin, Ehrenamtlerin und ich wohne im ländlichen Raum.

Warum Sie? Warum sollen die Wählerinnen und Wähler Sie am 08.05.2022 wählen?

Mir liegt die Entwicklung des ländlichen Raumes und die Stärkung des Ehrenamtes besonders am Herzen.

Der ländliche Raum braucht eine bessere Infrastruktur. Das Dorf muss auch für Unternehmen attraktiv sein und für die Jugend attraktiv bleiben.

Ich setze mich dafür ein das Ehrenamt als Grundlage einer funktionierenden Gesellschaft zu stärken, attraktiver zu machen, zu würdigen und vor allem kompatibler mit den heutigen Lebenswelten zu machen.