Stefan Goronczy

Wahlkreiskandidat

19 - Mittelholstein

Kontakt

Steckbrief von Stefan Goronczy

Mein Name ist Stefan Goronczy und ich bin 49 Jahre alt. Mit meiner Frau wohne ich in Glückstadt, Kreis Steinburg. Beruflich bin ich als Finanzanalyst bei einer Bank in Hamburg im Risikomanagement tätig. Zuvor habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann und ein Studium der Betriebswirtschaft als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Glückstadt als Stadtvertreter und im Kreis Steinburg als Kreistagsabgeordneter. (Zudem engagiere ich mich sozial bei den Lions in Glückstadt.)

 

Warum Sie? Warum sollen die Wählerinnen und Wähler Sie am 08.05.2022 wählen?

Ich werde mich mit meiner ganzen Kraft und Erfahrung dafür einsetzen, dass das Land Schleswig-Holstein seine Chancen für eine gute, zukunftsträchtige und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung nutzt und die Bildung verbessert damit die Bürgerinnen und Bürgern die besten Möglichkeiten bekommen, sich selbst zu entfalten.