Das neue Veranstaltungsformat der FDP SH

Tapetenwechsel

!!!AUSGEBUCHT!!! !!!AUSGEBUCHT!!! !!!AUSGEBUCHT!!! !!!AUSGEBUCHT!!! !!!AUSGEBUCHT!!!

Mit Tapetenwechsel meinen wir eine Veränderung der gewohnten politischen Inhalte. Es geht darum, bestimmte Themen neu zu denken- ihnen einen frischen Anstrich zu verpassen. Denken wir neu! Wir wollen uns kritisch, konstruktiv und im Austausch mit einem bunten Publikum und diversen Referenten auseinandersetzen. Tapetenwechsel soll die Gäste anregen einen neuen Blickwinkel durch Austausch mit anderen zu erlangen. Das kann durch Vorträge, Workshops, Diskussionen und andere Formate geschehen. FDP steht genauso wie ein Tapetenwechsel für Innovation, Fortschritt und einen neuen Blickwinkel. Wir wollen „Tapetenwechsel“ als Marke etablieren, die in den Köpfen der Gäste bleibt. „Tapetenwechsel“ soll einen Rahmen bieten unterschiedlichste Themen mit unterschiedlichsten Gästen und Referenten in diversen Formaten zu bearbeiten. Der verwendete Hashtag lautet: #tapetenwechsel.

Neugierig? Dann wird Sie unsere erste Veranstaltung interessieren:

Tapetenwechsel 01- Rhetorik und Networking

Samstag, 25.01. 2020, von 10-15 Uhr Gewerbe- und Technik-Zentrum Raisdorf (GTZ) Lise-Meitner-Straße 7
24223 Schwentinental

Wir wollen im Rahmen eines World-Cafés in die Inhalte in den Bereichen Rhetorik und Netzwerken eintauchen. Wir haben interessante Gäste eingeladen, die mit Ihnen und uns gemeinsam zu den Inhalten arbeiten werden. Während der Veranstaltung wird dank eines Caterings für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 30 Personen gewährleisten können, bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. Januar 2020 unter landesverband@fdpsh.org, damit wir besser kalkulieren und die Plätze ansonsten anderweitig vergeben können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht und im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwertet werden.

Wir freuen uns auf Sie!